E1-Junioren: NIederlage in Leonberg

Am 24.05. stand für die Jungs der E1 das nächste Nachholspiel bei der SV Leonberg/Eltingen auf dem Plan. Auf Grund der bisherigen Ergebnisse rechnete die Mannschaft mit dem stärksten Gegner unserer Gruppe. Lag es daran oder am ungewohnten Wochentag? Jedenfalls starteten die Asperger mit viel, oder eher zu viel, Respekt und sehr verhalten ins Spiel. Der schlechte Rasen tat sein Übriges und schnell gerieten die Asperger in Rückstand. Lockerheit und Zuversicht schienen verloren gegangen. Aber das Team biss sich regelrecht ins Spiel und rackerte und kämpfte bis zum Umfallen. Der Rückstand blieb aber eine Hypothek und so wollte sich die Lockerheit einfach nicht mehr einstellen: Vorne blieben einige aussichtsreiche Chancen ungenutzt und hinten kam es immer wieder zu brenzligen Situationen. Wobei man respektvoll anerkennen muss, dass die SV Leonberg/Eltingen, beflügelt durch die Führung, eine tolle Vorstellung zeigte. Am Ende stand eine verdiente, wenn auch sicherlich etwas zu hohe, 2:6 Auswärts-Niederlage. Kopf hoch Jungs, Eure Einstellung war vorbildlich! An manchen Tagen ist der Gegner einfach stärker.

Für den TSV Asperg I spielten: Adriano, Benno, Diego, Emilian, Luka, Maximilian, Niklas, Philip, Riccardo und Tim.