E1 erhält bittere Lehrstunde

Die beiden Mannschaften der E1 kamen am letzten Spieltag der Qualirunde in ihren Spielen gegen den SGV Freiberg gehörig unter die Räder.

Die zweite Mannschaft war dem Gegner über die gesamte Spielzeit unterlegen und musste eine herbe 3:15 Niederlage hinnehmen.

Bei der ersten Mannschaft war die erste Spielhälfte noch recht ausgeglichen und der TSV lag zur Pause nur knapp mit 1:2 zurück. Mit Wiederanpfiff sollte eigentlich die Begegnung gedreht werden aber es kam anders. Das Team brach völlig ein, kam überhaupt nicht mehr ins Spiel und wurde regelrecht überrollt, so dass am Ende eine 3:8 Niederlage stand.

Für den TSV 2 spielten: Alessandro, Yasir, Jannik, Timo, Bilal, Niklas, Maximilian, Rafael

Für den TSV 1 spielten: Alicia, David, Louis, Juri, Konstantin, Dominik, Emilio, Daniel, Aydin