E 1 erreicht souverän die Zwischenrunde bei der Hallenmeisterschaft!

Im ersten Spiel erwartete uns der GSV Pleidelsheim, gegen den es hin und her ging. In einer torreichen Partie behielt man mit 4:3 die Oberhand. So ging es im nächsten Spiel gegen Germania Bietigheim auch prompt weiter. In einer hochklassigen Partie blieb das Glück auf Asperger Seite und ein 3:2-Sieg war in trockenen Tüchern.

Mit diesen 2 wichtigen Siegen war die Nervosität nun auch verflogen, sodass man in den letzten beiden Spielen selbstbewusst auftreten konnte und die Favoritenrolle annahm. Die TSG Steinheim und der FSV Ossweil stellten uns dann auch nicht mehr vor Probleme. Mit 3:0 und 6:1 wurden die Gegner vom Platz gefegt. Das war klasse, Jungs!

Mit einer geschlossenen und engagierten Mannschaftsleistung rückte man tatsächlich noch auf Platz 1 vor - dank des besseren Torverhältnisses gegenüber Poppenweiler.

6 Siege - 1 Niederlage; 20:11 Tore!

Es spielten: Nicholas, Fabian, Tommy, Mattia, Cenk, Rinon, Sebastian und Elias.