Dritter Spieltag für die E1-Junioren abgesagt

Für den 02.04.22 war eigentlich der dritte Spieltag der Kreisstaffel als Auswärtsspiel für unser Team der E1 bei der SGV Murr geplant. Eigentlich, weil uns leider der Wintereinbruch einen dicken Strich durch die Rechnung machte. Beide Mannschaften waren schon beim Warmmachen auf dem Feld als die Absage des gesamten Spieltags durch den Bezirk erfolgte. Schade, denn beide Teams hatten richtig Lust auf Fußball. Kurzerhand wurde das Ligaspiel in ein Trainingsspiel umgewandelt und es entwickelte sich trotz Schnee und kalter Temperaturen ein heißer Tanz auf dem Kunstrasen. Das Asperger Team konnte dabei die starken Leistungen der letzten Spiele voll und ganz bestätigen. Über die gesamte Spielzeit dominierten unsere Jungs Spiel und Gegner. Schöne Einzelaktionen in Offensive und Defensive gepaart mit sicherem Zusammenspiel ließen der SGV Murr an diesem Tag keine Chance. Das Trainerteam konnte auch noch einige taktische Umstellungen ausprobieren, ohne dass ein Bruch im Asperger Spiel entstand. Am Ende stand ein überzeugender und hoher Sieg in dem der Gegner auch nur zu einem Ehrentreffer kam. Dranbleiben Jungs, in dieser Form wird es für jeden Gegner schwer gegen uns!

Für den TSV Asperg I spielten: Adriano, Benno, Diego, Luka, Maximilian D., Philip, Riccardo und Tim