Dank an großzügige Sponsoren

Zu Beginn der neuen Saison möchte sich die E1 noch bei ihren großzügigen Sponsoren bedanken.

Bei der Mini-WM wurden wir durch die Firma Paul Kummer GmbH aus Asperg unterstützt, sodass wir nicht nur unsere Trikots finanzieren sondern auch während der Mini-WM Bowling spielen und Pizza und viele Kugeln Eis essen konnten.

Bei der Firma Zeisberger GmbH aus Asperg bedanken wir uns für unsere neuen Trainingsanzüge. Nun konnten wir endlich alle Kinder gleich ausstatten und sind überall als Einheit zu erkennen.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Firma Hörzentrum Krohmer aus Marbach, die es uns durch ihre Spende ermöglichte, Aufwärmtrikots und Regenjacken für alle Kinder zu kaufen.

Die Mannschaft bedankte sich mit unterschriebenen Bildern und versprach den anwesenden Sponsoren lebenslangen freien Eintritt zu allen Spielen.