D2 mit Kantersieg

Die D2 der SGM Asperg/Möglingen präsentiert sich weiter in bestechender Form. Beim Heimspiel am 06.05. gegen den FV Kirchheim spielte sich die Mannschaft regelrecht in einen Rausch. Vom Anpfiff an übernahm die SGM mit hohem Tempo und konsequentem Pressing das Spielgeschehen. Bereits nach 10 Minuten stand gegen einen überforderten Gegner ein 4:0 im Spielbericht. Bis zur Halbzeitpause erhöhten unsere Jungs sogar noch auf 6:0. Für die Trainer ergab sich damit die Gelegenheit kräftig durch zu wechseln, Einsatzzeiten zu verteilen und die ein oder andere neue Aufstellungsvariante auszuprobieren. Auch in der 2. Halbzeit ließ unser Team keinen Deut nach, sondern hielt Tempo und Intensität weiter hoch. Die Fans und Zuschauer konnten tolle Spielzüge und konsequente Abschlüsse bestaunen. So erhöhte unser Team nach und nach auf den 12:0-Entstand und konnte es sich dabei sogar noch leisten 2 Strafstöße ungenutzt zu lassen. In der Defensive ließ die SGM nur sehr wenig zu. Wenn doch mal ein gegnerischer Angriff durchkam war unser Keeper auf dem Posten und hielt seinen Kasten sauber. Rundherum ein Spiel zum Genießen für unser Team. Sauber und konsequent zu Ende gespielt, super Leistung Jungs!