D1 überzeugt auswärts

Torreich endete die Auswärtspartie unserer Mannschaft am 08.10.22 beim TSV Bönnigheim. Etwas unstrukturiert starteten beide Mannschaften in Spiel, doch unsere Mannschaft fing sich schneller. In Minute 6 fiel das 0:1 nach schönem Spielzug. Im Zwei-Minuten-Takt folgten zwei weitere Tore bis zum 0:3 in der 9. Minute. Bönnigheim kam jetzt etwas auf, aber die SG Asperg/Möglingen blieb weiter spielbestimmend. Noch vor der Pause erhöhte unser Team auf 0:5. Eine brenzlige Situation musste unsere Mannschaft dabei vor dem Pausentee noch überstehen, als plötzlich 2 Stürmer frei vor unserem Keeper auftauchten. Zum Glück ging auch diese Situation zu unseren Gunsten aus. In Halbzeit zwei hielt unser Team den Druck weiter hoch und erhöhte bis zum Endergebnis auf 0:11. Die Bönnigheimer gaben sich aber bis zum Schluss nicht auf und so mussten noch ein paar Chancen abgewehrt werden. Doch unsere Mannschaft hielt sich an diesem Sahne-Tag schadlos. Klasse Leistung!