D - Junioren gewinnen Zuhause mit 10:0

Das vorletzte Spiel der Hinrunde gegen den SGV Eglosheim gewinnt die D-Jugend aus Asperg mit einem klaren 10:0

Nachdem die Asperger D-Jugend im letzten Spiel gegen Ludwigsburg über ein 1:1 nicht hinauskam, fand die Mannschaft nun wieder zur alten Form zurück und spielte Eglosheim regelrecht an die Wand. Bereist nach 7 Minuten führte ein wunderschöne Kombination der beiden Stürmer zum 1:0. Cornelius legte den Ball quer vor dem Tor, sodass Fabian einschieben konnte. Darauf folgten in der ersten Halbzeit zwei High-Speed-Tore von Yousif, den die gegnerische Abwehr nicht einfangen konnte. Er lief ihnen einfach davon. Leon konnte im Tore die wenigen Schüße der Gegner sicher parieren. 

So ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Die Mittelfeldachse um Paul und Bünyamin setzte die beiden Flügelspieler Diellon und Fabian toll in Szene und so fiel folgerichtig direkt nach 2 Minuten in der zweiten Halbzeit das 4:0, gefolgt von weiteren Toren zum 5:0, 6:0, 7:0 und 8:0. Dabei gelang es Eglosheim nicht durch die gestaffelte Abwehr mit Leon, Dominik , Raphael und Jannes durchzukommen. Alles Bälle wurde sofort abgefangen und landeten postwendend wieder in der gegnerischen Hälfte. So konnte der TSV Asperg nochmals zwei Tore nachlegen und gewann verdient mit 10:0. Damit sicherte sich die Mannschaft den vierten Platz in der Tabelle und kann nächste Woche gegen Murr sogar noch den dritten Tabellenplatz erobern.

Es spielten: Leon - Liam  - Cornelius- Jannes - Leon - Domink- Lukas - Bünyamin - Paul (C) - Fabian- Yusif- Diellon - Fillipo