Bericht E2-Junioren

Die Geschichte der letzten beiden Spieltage ist schnell erzählt. Nach dem Höhepunkt der Mini-EM taten sich die Spieler im Ligaalltag sehr schwer und es gab mit dem 6:7 gegen Germania Bietigheim und dem 1:7 beim TuS Freiberg 2 leider zwei Niederlagen.

In beiden Spielen war die Mannschaft zu unbeweglich und insbesondere der TuS hat uns gezeigt, wie leicht man mit sicherem Passspiel unsere Mannschaft auseinandernehmen kann.

Trotzdem war die Saison ein Erfolg. Durch die Qualifikation für eine der stärksten E-Jugend Gruppen hatte man die erwartet starken Gegner. Trotzdem konnte man in den allermeisten Spielen gut mithalten und kann daher am Ende auch mit Platz 7 zufrieden sein.

Wenn in den nächsten Monaten weiter fleißig trainiert wird (Bewegung und Passspiel), dann können wir bestimmt auch die Lücke, die zu den besten Mannschaften des Bezirks entstanden ist, wieder schließen.

Spieler: Jakob, Bünyamin, Dario, David, Fabian (3), Jonas (1), Leon, Lukas, Niklas (2), Noel, 1 Eigentor