Bambini Turniersieger in Ingersheim

Im Spielmodus jeder gegen jeden standen 5 Turnierspiele für unsere Bambinis an. Hellwach und voll motiviert ging es im ersten Spiel gegen die SF Großsachsenheim. Von Anfang an waren die TSV´ler drückend überlegen, erspielten sich zahlreiche Torchancen und erzielten nach teilweise sehr schönen Spielzügen in regelmäßigen Abständen die Tore zum 5:0-Endstand.

Im nächsten Spiel gegen den TSV Schwieberdingen knüpfte die Mannschaft nahtlos an die Leistung aus dem ersten Spiel an und legte einen 3:0-Sieg nach. Das dritte Spiel gegen den FV Markgröningen brachte dann schon eine Vorentscheidung für den weiteren Turnierverlauf. Gegen den stärksten Turniergegner spielten die Asperger tollen Fußball. Hoher kämpferischer Einsatz und schönes Passspiel prägten das Spiel. Taktisch klug lauerte die Mannschaft auf ihre Torchancen und wurde kurz vor Schluss mit dem 1:0-Siegtreffer belohnt.

Im Anschluss musste der VfB Tamm die Überlegenheit der TSV´ler anerkennen und sich mit 5:2 geschlagen geben. Damit konnte schon vor dem letzten Spiel der Turniersieg bejubelt werden. Gegen die Gastgeber aus Ingersheim wollte die Mannschaft zum Abschluss ihre makellose Bilanz ausbauen und ungeschlagen das Turnier beenden. Ein weiterer souveräner Auftritt wurde mit einem 2:0-Sieg belohnt.

Mit 16:2 Toren und ohne Punktverlust wurde das Turnier hochverdient als Sieger beendet und unter großem Jubel der Pokal für den Turniersieg entgegen genommen. Das war eine richtig tolle Leistung, wir sind stolz auf Euch!

Für den TSV waren im Einsatz: Angelo, Alicia, David, Davide, Konstantin, Marius, Philipp