Bambini im Mai

Fleißig im Einsatz waren unsere Jüngsten im Mai. Angefangen hat alles mit dem

Spieltag in Kornwestheim: etwas verschlafen haben wir hier begonnen. In den ersten Spielen steckte wohl noch die Frühjahrsmüdigkeit in den Beinen. Doch nach und nach wich diese und schließlich spielten wir schönen Kombinationsfußball und machten es unseren Gegner richtig schwer.

Aufregend war der Spieltag in Heimsheim: die guten Trainingsleistungen setzten unsere Jungs im Spiel um. Der jüngere Jahrgang war mit Feuereifer dabei und machte dem Gegner das Leben richtig schwer. Der ältere Jahrgang überzeugte mit Übersicht und einem riesigen Torhunger. Und während unsere Jungs noch zauberten, musste der Spieltag plötzlich wegen eines Hubschraubereinsatzes abgebrochen werden.

Zum Schluss stand noch ein Kräftemessen in Bönnigheim auf dem Plan: bei schönstem Fußball wetter kamen unsere Jungs gleich auf Betriebstemperatur. Auch hier kämpfte und ackerte der jüngere Jahrgang wie die Löwen. Zum Glück standen an der Seite Wassereimer, um die „Hitzköpfe“ abzukühlen. Der ältere Jahrgang fing da an, wo sie in Heimsheim aufgehört haben. Druckvolles Spiel, den Gegner gar nicht zur Entfaltung kommen lassen und ein schier unstillbarer Torhunger. Das war Fußball vom Feinsten.

Wir sind von Euren Leistungen begeistert! Für den TSV spielten im Mai: Alessandro, Andrej, Cheyenne, Christopher, Dario, Devin, Emilian, Henry, Ibrahim, Jamie, Jona, Joram, Lean, Leon, Luka, Nico, Niklas, Philip.