Bambini beenden erfolgreich die Hallenrunde

Am vergangenen Samstag reisten unsere Bambini mit zwei Mannschaften zum Abschluss der Hallensaison nach Weinstadt. Unsere Jungs konnten die guten Trainingseindrücke im Wettkampf vollkommen bestätigen. Unser jüngerer Jahrgang zeigte phasenweise wunderschöne Kombinationen und zeigten den zum Teil größeren Gegner, dass auch sie wissen, wie Tore geschossen werden. Unser älterer Jahrgang geriet zwar in allen Spielen in Rückstand, doch die Jungs blieben ruhig und hochkonzentriert. Mit absoluten Einsatzwillen, einer gepflegten Spielkultur und dem stetigen Glauben an die eigenen Fähigkeiten konnten die meisten der Spiele doch gewonnen werden. Den Pokal habt Ihr Euch redlich verdient, wir sind sehr stolz auf Euch! Und jetzt freuen wir uns auf die bevorstehende Feldsaison.

Der TSV wurde vertreten von: Dario, Devin, Henry, Jamie, Emilian, Luka, Riccardo, Tim