Bambini 1 (Jahrgang 2013) starten in die Freiluftsaison 2019

Die Reise zum ersten Spieltag führte uns am 29.09.2019 bei sonnigem Herbstwetter in die nördlichste Gemeinde des Enzkreises nach Sternenfels. Auf der Sportanlage am Sandberg fanden wir einen hervorragend präparierten Naturrasenplatz vor. Die Vorfreude war daher sehr gross, die grün-schwarzen Farben des TSV zu repräsentieren. In der Spielform 3 gegen 3 auf kleinen Feldern mit 2 Toren hatten unsere Bambinis viel Spass am Fussball. Die Mannschaft bestritt mit grosser Begeisterung und Leidenschaft die Spiele gegen den GSV Erdmannhausen, TSV Benningen, TSV Oberriexingen und den TSG Steinheim, so dass zur Freude des Trainers Marco Wolkenstein alle vier Spiele gewonnen werden konnten. Insgesamt konnten sich unsere TSV-Bambinis, sowie die mitgereisten Eltern, Grosseltern und Geschwister über 12 Tore freuen. Diese wurden natürlich auch überschwänglich mit den mitgereisten Fans bejubelt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung! Da es sich bei dem Spieltag um den Willkommenstag des Bezirks Enz-Murr unter Federführung des Württembergischen Fussball-Verbandes (WFV) handelte, bekam jeder Bambini zum Abschluss des Spieltages einen kleinen Fussball, sowie ein T-Shirt des WFV geschenkt.

Es spielten für die TSV-Bambinis: Emir, James, Leon Luca (2), Oliver, Mateo (10).