Bambini 1 (Jahrgang 2013) bleibt auch am 2. Spieltag ungeschlagen

Am Sonntag, den 13.10.2019 fand der 2. Bambini-Spieltag beim GSV Hemmingen statt. Der TSV Asperg rückte bei besten Bedingungen und schönstem Wetter gleich mit zwei Mannschaften an. Zum Leidwesen unserer Nachwuchskicker hatten allerdings etliche Mannschaften zurückgezogen. Dennoch kam es zu insgesamt 9 sehenswerten Partien. Der TSV Asperg 1 spielte gegen den TSV Kleinglattbach 1 (1:1), FV Markgröningen 1 (1:1), TSV Heimerdingen 2 (3:2) und die Spvgg Hirschlanden-Schöckingen 2 (4:0). Der TSV Asperg 2 bekam es zweimal mit dem TSV Kleinglattbach 2 (3:3) & (4:0), zweimal gegen den TSV Heimerdingen 2 (2:1) & (2:1) und der Spvgg Hirschlanden-Schöckingen 2 (5:0) zu tun. Bei allen Spielen wurde deutlich, dass sich die wöchentlichen Trainingseinheiten auszahlen und unsere Mannschaften immer besser als Team harmonieren. Am Ende standen somit 6 Siege und 3 Unentschieden in der Erfolgsbilanz, aber vor allem ein großartiges Erlebnis. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung!

Es spielten für den TSV Asperg 1: Louis (1), Kaan, Ben (3), Paolo Alessandro, Mateo (5).

Es spielten für den TSV Asperg 2: Emil, Giovanni (6), Levi (6), Milo, Pavle (4).