AR Cup Woche 1

Bei der 9. Auflage des AR CUP waren am ersten Turnierwochenende die C- und F-Jugend im Einsatz. In spannenden, torreichen und immer fairen Spielen wurde in beiden Altersklassen toller Jugendfußball geboten. Mit dem GSV Maichingen bei der C-Jugend und dem TV 89 Zuffenhausen bei der F-Jugend zogen zwei Mannschaften gleich bei ihrer ersten Turnierteilnahme ins Finale ein und konnten ihre guten Leistungen jeweils mit dem Turniersieg krönen. Bei der C-Jugend schieden beide Asperger Teams leider schon nach der Vorrunde aus und auch die F1 verpasste knapp den Einzug in die Finalrunde. Unsere F2 erreichte nach tollen Leistungen in den Gruppenspielen die Zwischen- und Endrunde, musste sich dort aber trotz aufopferungsvollem Kampf  dem TSV Ludwigsburg, dem TV 89 Zuffenhausen und der SGM Horrheim/Ensingen, die alle mit dem älteren F-Jugendjahrgang angetreten waren, geschlagen geben und belegte am Ende eine mehr als respektablen, tollen 6. Platz. Die Ergebnisse im Einzelnen:

C-Jugend

1.  GSV Maichingen