AH goes Sommernachts Open Air Kino

Viel Spaß hatte der Teil der AH, der beim AH Ausflug in Oberstaufen spontan beschloss, beim Open Air Kino in Ludwigsburg den Film „das Leben des Brian“ anzuschauen.

Einige reisten per Bahn an und man traf sich am Bahnhof Ludwigsburg, um gemeinsam, unterbrochen durch einen Abstecher im Express (einem Pub), Richtung Karlskaserne zu laufen. Dort traf man sich mit denjenigen, die per Auto angereist waren.

Highlight des Abends war unsere Quotenfrau Sonja, die sich besonders gut auf diesen Film vorbereitet hatte, weil sie sich einen Vollbart angeklebt hatte. Wer den Film kennt, weiß warum :-).

Das fiel natürlich sofort einem Fotografen der Zeitung auf, der dies auch im Bild festhielt und ein kurzes Interview führte. Das Ergebnis seht Ihr links neben diesem Text.

Der Film startete um 22:00 Uhr und endete so gegen 23:40 Uhr. Dann hieß es, rasch nach Haus, denn anderntags wird wieder gearbeitet.