A-Jugend Report

Nach einer harten Vorbereitung traten unsere Jungs zum ersten Spiel an. Der Gegner aus Eltingen begann sehr druckvoll und übernahm sofort die Spielkontrolle. Mit zunehmender Spieldauer kamen unsere Jungs besser ins Spiel, mussten aber leider durch ein unglückliches Eigentor den Rückstand hinnehmen. Mitte der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, doch wurden leider beste Einschussmöglichkeiten nicht genutzt und der Gegner erzielte auch noch das 0:2 kurz vor dem Seitenwechsel.

Die zweite Halbzeit war auf Grund nachlassender Kräfte auf beiden Seiten sehr zerfahren. Doch unsere Spielgemeinschaft konnte noch den Anschluss durch ein wunderschönes Freistoßtor herstellen.

Es spielten: Beni Scheder, Fabio Simone, Nick Skomrak, Dominik Müller, Daniel Marieiro, Josua Steffen, Brian Richard, Kastriot Ahmetaj, Luca Walter, Albert Bajrami, Yannick Rohatsch, Dario Grlusic, Tim Eberlein, Kevin Pupena, Denis Figeuredo