A-Jugend Report

Der überragende Sieg der Vorwoche setzte unser Team unter den Druck gegen den Tabellenletzten gewinnen zu müssen.

Von Anfang an hatte unsere Mannschaft den Gegner gut im Griff und konnte recht schnell in Führung gehen. Diese wurde bis Mitte der ersten Halbzeit locker auf 0:3 ausgebaut. Was dann kam war schwer zu begreifen. Überheblichkeit, Arroganz und ein Gehabe, den Gegner lächerlich zu machen. Das rächte sich mit dem ersten Gegentor vor der Pause. In der zweiten Halbzeit war alles weg, was eine Mannschaft ausmacht und so war es für Aldingen leicht, unsere Mannschaft zu schlagen. Leider wurden die Schuldigen für diese Leistung nicht in der Mannschaft gesucht, sondern beim Gegner und beim Schiedsrichter.

Mit so einer Einstellung werden nicht mehr viele Spiele gewonnen.

Es spielten: Nick Skomrak, Fabio Simone, Dario Grljusic, Dominik Müller, Daniel Marieiro, Julius Jupe, Brian Richard, Luca Walter, Albert Bajrami, Yannick Rohatsch, Kastriot Ahmetaj, Denis Figueredo, Matthias Schauber, Markus Härle,Tim Eberlein.

Nächsten Spiele:

14.04. 18.30 Uhr Pokal in Markgröningen gegen Heimerdingen

18.04. SGMA - Murr

Besuchen sie die A- Jugend bei Kaffee und Kuchen, auch bei den Heimspielen in Asperg.