A-Jugend Report

Nach dem ausgiebigen Trainingslager in Bregenz ging unsere Mannschaft motiviert und gestärkt ins Spiel. In der ersten Halbzeit die Gastgeber aus Kirchheim keine Chance und die SGMA ging völlig verdient mit 0:3 in die Pause. Nach dem Wechsel ein völlig verändertes Bild, unsere Mannschaft stellte quasi das Spielen ein und Kirchheim spielte aggressiv und konnte auf 2:3 verkürzen. Noch dazu wurden beste Einschussmölgichkeiten nachlässig vergeben. Somit war der Sieg am Ende etwas glücklich, egal!

Es spielten: Beni Scheeder, Fabio Simone, Mattze Schauber, Jörn Kiederle, Julius Jupe, Luca Walter, Markus Härle, Brian Richard, Patrick Müller, Kevin Pupena, Albert Bajrami, Yannick Rohatsch, Dennis Figueredo, Daniel Mareiro, Tim Eberlein