4. Platz beim eigenen Kleinfeldturnier

Nachdem noch kurz vor Turnierbeginn die Mannschaft der Spvgg Bissingen abgesagt hatte, waren neben dem Veranstalter TSV Fußball noch die TSV-Handballer als Titelverteidiger, VfB Tamm, FV Markgröningen, TV Pflugfelden und erstmals der FV Löchgau am Start.

Im Modus „jeder gegen jeden“ gab es für die Zuschauer spannende und meist faire Spiele zu sehen, so dass die beiden souveränen Schiris Harald „Pfiff“ Pfeiffer und Wolfe Burk kaum Probleme hatten.

Wegen eines heftigen Regenschauers musste das Turnier zwischenzeitlich für eine halbe Stunde unterbrochen werden, bevor es dann bei leichtem Nieselregen in die entscheidenden Spiele ging.

Bemerkenswert ist, dass relativ wenig Tore erzielt wurden (im Schnitt nur 1,8 pro Spiel), so reichten z.B. dem  TSV Asperg Abt. Handball insgesamt 5:1 Tore für 11 Punkte und damit zum Turniersieg und zur Titelverteidigung (den einzigen Gegentreffer kassierte man bei 1:1 gegen das Team des Veranstalters).

Nach 15 Spielen ergab sich dann folgender Endstand:

1.            TSV Handball  11 P. , 5:1 T.

2.            FV Markgröningen  9 P. , 6:4 T.

3.            VfB Tamm  6 P. , 6:5 T.

4.            TSV Asperg  6 P. , 5:5 T.

5.            TV Pflugfelden  3 P. , 3:6 T.

6.            FV Löchgau  3 P. , 2:6 T.

Bei der Siegerehrung konnten allen teilnehmenden Mannschaften „flüssige“ Preise überreicht werden, wie immer gesponsert von der „Fürstenberg“-Brauerei.