3. Teilnahme am Canadierrennen des Kanu Club Bietigheim

Mit viel Elan und sportlichem Ehrgeiz gingen beide Crews das Rennen an.

Zuerst startete Loveboat I und direkt danach auch gleich Loveboat II, die sich während ihres Rennens dann auch im Gegenverkehr begegneten. Dass am Ende nur ein Unterschied von 20 Sec. zu Buche stand ist ein Indiz dafür, dass beide Crews gleichmäßig besetzt waren.

Man musste sich am Ende nur den Metterzimmerer Spatenstecher geschlagen geben, die schon seit Jahren diese Altersklasse dominieren und so landeten unsere beiden Boote auf den Plätzen 2 und 3.

Egal welche Platzierung man erreicht hatte, stand auf jeden Fall der Spaß im Vordergrund. Wir hatten dieses Mal einige „Ersttäter“ dabei und man war sich am Ende einig, dass man im nächsten Jahr wieder antreten wird.

Das Ganze wurde noch damit abgerundet, dass (fast) alle Teilnehmer mit dem Fahrrad anreisen.