3. Sieg im dritten Feldspiel - 5:3-Sieg gegen den TSV Enzweihingen

Nach einer etwas länger dauernden Phase des Abtastens gingen wir durch einen Schuss von Rüdiger, bei dem der Ball eine eigenwillige Flugbahn nahm, mit 1:0 in Führung.

Durch einen unglücklich abgewehrten Ball in der Abwehr kam Enzweihingen zum Ausgleich, doch kurz darauf konnte Phille Bäuchle auf 2:1 erhöhen. Das 3:1 besorgte  Timo mit einem sehenswerten Schuss aus ca. 20 Metern. Kurz vor der Pause baute unser „Neuzugang“ Dome die Führung auf 4:1 aus.

Nach dem Seitenwechsel gab es noch einige sehenswerte Spielzüge zu sehen, von denen einer durch Gege Heusel erfolgreich zum 5:1 abgeschlossen werden konnte. Mit zunehmender Dauer des Spiels agierten wir in der einen oder anderen Aktion etwas unkonzentriert, was Enzweihingen zu einem 2. Treffen verhalf, aber mehr als diese Ergebniskorrektur ließ unsere meist gut stehende Abwehr nicht mehr zu.

Alles in allem sahen wir ein gefälliges Spiel, das sehr fair und vor allem ruhig geführt wurde. Auffällig war, dass wir 5 verschiedene Torschützen aufzuweisen hatten und somit den verletzungsbedingt fehlenden Torjäger vom Dienst Dino Malacrino sehr gut kompensieren konnten.

Wer ist eigentlich Dino Malacrino ;-))))) ?!?