3. Platz beim Vollbande-Hallentunier des TV Möglingen

…und zum 2. Mal konnten wir auch überzeugen. Im Vorjahr erreichten wir noch den 2. Platz, so reichte es dieses Jahr zumindest noch fürs Stockerl.

Dieses Jahr meldeten mehr Mannschaften weswegen das Turnier mit 2 Gruppen ausgetragen wurde. Wir hatten es mit Pattonville, dem Gastgeber Möglingen und Friolzheim zu tun.

Das erste Spiel (gegen den Vorjahressieger) konnten wir mit 6:1 für uns entscheiden. Beim Spiel gegen Möglingen mussten wir dem Gastgeber mit 0:4 den Vortritt lassen, wobei das Ergebnis ein wenig über den Spielverlauf hinweg täuscht, denn auch wir kamen zu vielen Chancen, die aber allesamt ausgelassen wurden.

Gegen Friolzheim konnten wir etwas Wiedergutmachung betreiben und gewannen mit 2 : 0 und wurden somit Gruppenzweiter, was zum Weiterkommen berechtigte.

Im Halbfinale trafen wir auf den späteren Turniersieger Salamander Kornwestheim, das wir leider mit 1:3 verloren und wir somit im kleinen Finale gegen den TSV Schwieberdingen antreten mussten. Da sich die beiden Mannschaften darauf einigten, sofort das 7-Meter-Schießen auszutragen und wir mit Chris Santner einen Keeper zwischen den Pfosten stehen hatten, der zwei 7-Meter hielt und obendrein auch noch einen selbst versenkte, erreichten den verdienten 3. Platz.