2.Mannschaft der E1 siegt in Tamm

Am letzten Wochenende ging es für die 2.Mannschaft der E1 zum Lokalderby nach Tamm. Nach einem Sieg zum Saisonauftakt, einer Niederlage und einem Remis war die Spannung groß wie das Derby gegen den Nachbarn vom VfB Tamm laufen würde, waren die Begegnungen der Vergangenheit doch meistens sehr knappe Angelegenheiten. Die TSV´ler erwischten einen gelungenen Start und konnten mit schönem Spiel bis kurz nach der Halbzeit einen 3:0-Vorsprung herausschießen. Dann gab es einen leichten Bruch im Spiel der Asperger und die Gastgeber konnten verkürzen. Der TSV schaffte es aber wieder das Spiel in Griff zu bekommen und konnten schlussendlich mit einem 6:5-Sieg wieder über den Berg nach Asperg fahren. Kompliment Jungs!!!

Es spielten: Davide, Jonathan, Timo, Yasir, Bilal, Maximilian, Jannik, Rafael, Alessandro