2. Mannschaft gewinnt deutlich

Ersatzcoach Gliem konnte auch an diesem Spieltag wieder auf einen 14 Mann starken Kader zurückgreifen. Das Ziel war ganz klar: 3 Punkte müssen nach Asperg. In den ersten Minuten hatte Asperg dann direkt einige Chancen die nicht genutzt werden konnten. In der 28. Minute erziele Christian Bolln mit einem wunderschönem Lupfer über den Keeper das 0:1 für den TSV. Im direkten Gegenzug sprang der Ball Aspergs Innenverteiger unglücklich an die Hand und der Schiri zeigte auf den Punkt. Malmsheims Schützen flatterten jedoch die Nerven - der Ball ging weit über den Kasten von Aspergs Keeper Nick. Anschließend nahm Asperg das Spiel wieder mehr in die Hand. Einen Schuss von Kevin konnte der Kepper nur nach vorne prallen lassen und unser Youngster Marvin Rohatsch erhöhte mit einem wuchtigen Schuss in der 36. Minute auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es anschließend auch in die Pause.

Rüdiger fand hier nochmals gute Worte um das Team zu ermutigen weiter nach vorne zu spielen und das Spiel für sich zu entscheiden. Christian Bolln konnte dann in der 68. Minute nach Vorarbeit von Kevin das 0:3 und nur eine Minute später nach einen dicken Patzer des Keepers mit seinem 3. Tor an diesem Tag auf 0:4 erhöhen und krönte das seine Starke Leistung an diesem Tag. In der 76. Minute durfte sich Patrick Veigel dann mit dem 0:5 auch noch in die Torschützenliste eintragen.

Ingesamt ein verdienter Sieg. Da die Mannschaften die in der Tabelle noch vor dem TSV standen an diesem Wochenende patzen, rückte die 2. Mannschaft noch auf einen sehr starken 3. Platz in der Tabelle nach vorne.

Starke Leistung Männer!!! Jetzt bereitet sich das Team nach der Sommerpause auf eine hoffentlich noch bessere kommende Saison vor.

Für den TSV waren im EInsatz:

Nick Skomrak, Ferhat Derekoy, Robin Lenk, Angelo Vizzi, Fabio Simone, Matthias Schauber,Matthias Binder, Kevin Seidt, Frank Neubauer, Christian Bolln, Kai Ringwald, Patrick Veigel, Gorka Fernandez, Marvin Rohatsch und Jorge Reis