1.Mannschaft mit klassischem Fehlstart!

Nach einer enttäuschenden Leistung verlor unsere Mannschaft das Spiel mit 0:2 (0:1).

Schon von der ersten Minute an fand die Mannschaft kein Mittel gegen den sehr tiefstehenden Gast und glänzte einzig und allein durch rekordverdächtige Ballbesitzwerte. Hin und wieder schafften es unsere Hausherren durch Fernschüsse in die Nähe des gegnerischen Tores zu kommen, wirkliche Gefahr strahlte dies aber nicht aus. Die Krönung dieser schwachen und ideenlosen ersten Halbzeit war dann kurz vor dem Halbzeitpfiff der 0:1 Rückstand, nach einem klug ausgespielten Konter der Gäste.

Mit viel Wut im Bauch startete unser Team in die zweite Hälfte und rannte mit wütenden Angriffen auf das gegnerische Tor an. Nun ergaben sich auch endlich die ersten richtig gefährlichen Chancen. Am dichtesten war Florian Leidl am Ausgleich dran, der mit einem Kopfball nur die Torlatte traf. Leider fehlte heute auch ein bisschen das nötige Quäntchen Glück und keine der guten Chancen fand den Weg ins Tor. Kurz vor Schluss kam es dann wie es kommen musste und der TSV Grünbühl machte mit seinem zweiten Konter das 0:2.

Da der Tabellenführer, Dersim Sport Ludwigsburg auch sein Heimspiel nicht gewinnen konnte, bleiben es zwei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Bevor aber nach oben geschaut werden darf, muss man erstmal an der eigenen Leistung arbeiten und sich nächste Woche deutlich steigern. Da trifft man auf die Oberliga Reserve vom SGV Freiberg. Das Spiel wird um 15:00 Uhr im Freiberger Wasenstadion stattfinden. Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Zuschauern und hoffen auf ähnliche Unterstützung in Freiberg.

Es spielten: Marcus Orthey – Jannik Offenbächer – Florian Leidl – Tim Eichinger – Claudio Völlm – Marvin Kühn – Marco Carrozzo – Steve Müller – Manuel Burk – Holly Bokilo – Kevin Fischer – Luca Kühn – Moritz Benning – Marco Fink