1. Mannschaft lässt unnötig Punkte liegen

Beim Auswärtsspiel in Aldingen starteten die Grün-Schwarzen furios, gingen durch einen Doppelschlag früh mit 2:0 in Führung (11. Meric Ersin; 14. Jannik Offenbächer). Doch diese Führung währte nicht lange, die Aldinger egalisierten binnen 15 Minuten durch einen lupenreinen Hattrick ihres Kapitäns Christoph Bremer. Aspergs Keeper Melih Sehit war es zu verdanken, dass man „nur“ mit einem Tor Rückstand in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Asperger zwar weitere Chancen, die man aber auch heute wieder leichtfertig vergab. Die Aldinger setzten in der Schlußphase noch zwei Kontertreffer, der zwischenzeitliche Anschlußtreffer durch Ferhat Saricam war lediglich Ergebniskosmetik.

Auch heute ließ man erneut unnötig einen möglichen Sieg liegen, der Blick geht nun nach unten und es wird Zeit endlich Punkte einzufahren.

Es spielten: Melih Sehit, Marco Fink, Jannik Offenbächer, Kevin Fischer, Marvin Kühn, Sven Schreyer (54. Jörn Kiederle), Oguzhan Kaya, Can Copur (54. Jerome Wahl), Meric Ersin (68. Luca Kühn), Phillip Protzen (84. Ferhat Saricam), Yulian Binder, Tom Engel