Cricket-Mannschaft mit Niederlage in der Liga und Sieg im Pokal

Die Cricket-Mannschaft des TSV-Asperg hat ihr zweites Auswärtsspiel in der Südwest-Regionalliga am 28.04.2019 gegen Kings United HCC (KUHCC) aus Kaiserslautern gespielt. Dabei musste sie eine Niederlage hinnehmen. Das Pokalspiel eine Woche später konnten die Asperger in Pflugfelden alelrdings für sich entscheiden.

Die Asperger gewannen zunächst den Münzwurf und wählten, zuerst aufs Feld zu gehen. Im ersten Innings konnte das Team KUHCC 282 Runs erzielen, die der TSV im zweiten Innings nicht einholen konnte und damit besiegt wurde.

Eine Woche später, am 05.05.2019, spielte der TSV das erste Vereinspokalspiel gegen den TV Pflugfelden in Ludwigsburg als Auswärtsspiel und gewann überzeugend mit 8 Wickets.