Victor-BWBV-Circuit Baden-Württemberg - 2. RLT Aktive (Einzel und Mixed)

Am Sonntag, 9. November 2014, fand das zweite Ranglistenturnier im Bereich Nord-Württemberg statt. Wir haben mit zwei Mannschaftsspielern teilgenommen. Im Dameneinzel startete Bettina Ullrich zuerst in der Gruppenphase und konnte Ihre beiden Gegnerinnen in der Gruppe B deutlich schlagen. Im weiteren Verlauf traf Sie im Halbfinale auf die Zweite der Gruppe A. Ihr musste Sie sich erst im 3. Satz geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 hat sich das kraftraubende Spiel des Halbfinales dann bemerkbar gemacht, so dass Sie sich auch hier im 3. Satz letztendlich geschlagen geben musste. Im Herreneinzel ging Alexander Kimak an den Start, konnte sich aber im 3. Satz des ersten Spieles nicht durchsetzen. Nach einem Freilos und 2 weiteren verlorenen Partien konnte er durch einen Sieg im letzten Spiel noch Platz 23 erspielen. Im Mixed trat der TSV Asperg nicht an.