Saison 22/23 - Spieltag 8 (Hemmingen, Murr)

An unserem vorletzten Spieltag holte uns erneut das Schicksal ein, das uns bereits die gesame Saison verfolgte. Wieder mal waren wir durch Krankheit und andere Ausfälle stark reduziert und konnten nur mit zwei Damen und drei Herren antreten.

Somit mussten wir beim Tabellenanführer Hemmingen bereits im Vorhinein ein Herrendoppel abgeben.

Trotz geschwächter Besatzung konnten wir uns im Vergleich zum Hinspiel etwas verbessern und entschieden Damendoppel, Dameneinzel und Mixed für uns. Dennoch hatte Hemmingen insgesamt die Oberhand und wir fuhren mit einem Gesamtergebnis von 5:3 in Richtung Murr.

Da die Murrer Mannschaft gleichfalls unter Krankheitsaufällen litt, war die Spielerzahl hier wieder ausgeglichen und das zweite Herrendoppel wurde vorab gestrichen.

Da der erste Spieltagteil gegen Hemmingen uns einiges abverlangte, kamen wir im zweiten Teil schneller ans Ende unserer Kräfte. Lediglich das Damendoppel und -einzel konnten wir nach jeweils drei harten Sätzen für uns entscheiden. Bei den restlichen Spielen hatten wir gegen die stärkeren Tabellen-Zweiten leider das Nachsehen und beendeten den Spieltag mit einem Gesamtergebnis von 6:2.

Insgesamt war der Spieltag trotz zwei Niederlagen in Anbetracht der angeschlagenen Spielersituation einigermaßen passabel.

Es spielten: Tatjana, Yvonne, Tim, Thomas, Sebastian

Details und weitere Ergebnisse unter: https://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=NW+22%2F23&group=29845