Saison 22/23 - Spieltag 6 (Illingen II)

Unser 6. Spieltag fand wieder in den eigenen vier Hallenwänden statt.

In vertrauter Umgebung starteten wir gut in den Spieltag und konnten ein Herrendoppel und das Damendoppel für uns verbuchen.

Auch die Einzelspiele liefen gut und wir bauten unsere Führung auf 5:2 aus.

Letztendlich konnte sich auch unser Mixed-Paar durchsetzen, wodurch wir erfreulicherweise den Spieltag mit 6:2 gewannen. Nach den letzten verlorenen Spielen eine Erleicherung und Motivation für die restliche Rückrunde!

Wir bedanken uns bei den Zuschauern, die uns kräftig angefeuert haben.

 

Es spielten: Bettina, Yvonne, Tim, Alex, Thomas, Sebastian

 

Details und weitere Ergebnisse unter: https://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=NW+22%2F23&group=29845