Saison 22/23 - Spieltag 3 (Gemmrigheim/Neckarwestheim, Mühlacker II)

Den dritten Spieltag am 19.11.2022 durften wir bei uns zuhause bestreiten.

Zu Beginn empfingen wir die Mannschaft aus Gemmrigheim/Neckarwestheim. Hier waren wir leider nicht mehr so stark wie im Spieltag zuvor und konnten uns lediglich ein Unentschieden 4:4 erkämpfen.

In das zweite Spiel gegen Mühlacker II starteten wir leider geschwächt - krankheitsbedingt fehlte uns ein Mann und wir mussten ein Match daher leider vorab bereits abgeben. Dennoch konnten wir letztendlich nochmal ein 4:4 Unentschieden rausholen.

In der Gesamtbetrachtung daher dennoch ein recht erfolgreicher Tag für uns.

 

Es spielten: Bettina, Tatjana, Rebecca, Yvonne, Alex, Tim, Daniel, Thomas

 

Details und weitere Ergebnisse unter: https://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=NW+22%2F23&group=29845