Saison 22/23 - Spieltag 2 (Illingen, Markgröningen)

Unser Start in die neue Saison startete etwas verzögert - nachdem wir diese Runde trotz 8 Mannschaften in einer 10er Staffel spielen, fiel der erste Spieltag für uns aus und wir durften am 22.10.2022 erstmals wieder aufs Feld.

Das erste Auswärtsspiel absolvierten wir beim SV Illingen 2. Frisch erholt von der Sommerpause konnten wir uns mit vereinten Kräften gegen den Gegner behaupten und konnten die Partie mit 3:5 für uns entscheiden.

Auch die zweite Paarung in Markgröningen verlief für uns zufriedenstellend. Mit abermals 3:5 schlossen wir unseren ersten Spieltag daher mit zwei Siegen ab und feierten den erfolgreichen Saisonauftakt bei einem gemeinsamen Abendessen.

 

Es spielten: Bettina, Tatjana, Alex, Tim, Avi, Sebastian

 

Details und weitere Ergebnisse unter: https://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=NW+22%2F23&group=29845