Saison 18/19 - Spieltag 5 (Ludwigsburg)

09.02.2019 – Spieltag 5 der Saison 18/19

Mit dem 5. Spieltag startet auch gleichzeitig die Rückrunde. Zu Gast in Asperg: Ludwigsburg.

 

Beide Mannschaften konnten nur ersatzgeschwächt antreten. Asperg als Letzter gegen den Vorletzten in der Liga. Nach teilweise langen 3-Satz-Spielen könnten wir uns aber nach anderthalb Stunden durchsetzen und konnten den ersten Sieg der Saison verbuchen. Leider hatte parallel Kornwestheim ein unentschieden erreicht, sonst hätten wir uns sogar auf Platz 5 verbessern können. Aber das können wir am nächsten Spieltag angehen, da heißt unser nächster Gegner nämlich unter anderem Kornwestheim …

=> Gesamtergebnis ...  5:3  gewonnen

Es spielten:

Bettina, Rebecca, Tim, Avi, Daniel, Thomas

 

 

 

 

Details und weitere Ergebnisse unter:

https://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?displayTyp=rueckrunde&displayDetail=meetings&championship=NW+18%2F19&group=24412