weibl. B-Jugend - Vorschau
weibl. B-Jugend - Übersicht weibl. B-Jugend - Vorschau
weibl. B-Jugend - Ergebnisse/Tabelle

Home Sweet Home

Nach einem Jahr zu Gast in Ludwigsburg konnten wir dieses Jahr wieder eine weibliche B-Jugend melden. Mit großer Spannung ging es daher in die Bezirksqualifikation, um zu sehen, wo die Mannschaft eigentlich steht.
Neben teils deutlichen Siegen gegen den HC Metter-Enz und den TV Mundelsheim ging es gegen die HSG Strohgäu um die direkte Qualifikation für die Bezirksliga. In zwei tollen und umkämpften Spielen konnte die Mannschaft bei einem Sieg und einer Niederlage mit einer um ein Tor besseren Tordifferenz den Gruppensieg holen.

Somit wartet eine spannende Saison in der Bezirksliga auf die Mädels, die insbesondere durch den kleinen Kader eine tolle Herausforderung werden wird. Daher galt es über den Sommer nochmals individuell besser zu werden und die Fitness weiter zu verbessern, um anschließend mit einer guten Abwehr in die Runde zu starten.

Wir freuen uns auf viele Tore in der Rundsporthalle und auf viele Zuschauer.