Workout in the Sun

Fitness, Fun und Freunde - Dein Sommertag im Freibad

Lass deinen Sommer unvergesslich werden! Erlebe einen Tag voller Muskelspiele und Spass! Unser Live-DJ sorgt mit heissen Beats für Gute Laune.

Mit der Summer Tour 2016 bringen wir den Cross Training Wettbewerb in Dein Freibad. Zeige beim WORKOUT OF THE DAY, dass Du der fitteste Freibadbesucher bist und sahne einen der Gewinne ab! Der Tour-Champion nimmt eine exklusive Fitness-Uhr mit nach Hause.

WIR MACHEN DICH FIT

Lass Dich von unseren Fitness-Profis auf Trab bringen. Nach jedem Show-Auftritt schickt unser Partnerverein seine besten Trainer ins Rennen, um Euch mit drei Schnupper-Einheiten auf den Geschmack zu bringen:

13 Uhr - Show-Auftritt Die Tanzsterne
              Aerobic mit Melanie

14 Uhr - Show-Auftritt Dance Girls
              Functional Fitness "ohne Gerät" mit Carlotta

15 Uhr - Show-Auftritt Fresh Dance
              Functional Fitness "ohne Gerät" mit Marita

16 Uhr - Show-Auftritt Dance Crew
              Siegerehrung

Für die kleinen Gäste bietet die Spielstraße des KinderTurnClubs ein tolles Programm vielen kleinen und großen Überraschungen!