test news 2

TT-Spiele KW 13

Tischtennisbegegnungen

1. Jungen U18 Kreisliga Nord-Ost:
TUG Hofen II - TSV Asperg  0:6
In nicht einmal einer Stunde wurden die Gegner vom TUG Hofen mit 18:0 Sätzen abgefertigt!
Es spielten: Luca Dittrich, Nico Härle, Dominic Steingass, und Nathan Ruben Schmidt

3. Jungen U18 Kreisklasse B Mitte:
TSV Asperg III - TV Markgröningen VII  6:0
Auch die dritte Jungenmannschaft wollte der „Ersten“ in nichts nachnachstehen und besiegten Ihre Gegner aus Markgröningen in nicht einmal einer Stunde. Damit sicherte sich die Mannschaft noch vor dem letzten Spieltag einen Aufstiegsplatz.
Es spielten: Leonard Huber, Daniel Müller, Moritz Thanner und Robert Schreblowsky

Damen Bezirksliga Gr. 2:
TTC Bietigheim-Bissingen III - TSV Asperg  3:8
TSV Asperg - TSV Heimsheim  3:8
TSV-PHÖNIX Lomersheim - TSV Asperg  8:2
Beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Bietigheim-Bissingen, konnten die Damen völlig überraschend beide Punkte entführen. Schade, gegen Heimsheim und Lomersheim war leider nichts zu holen.
Gegen Bietigheim-Bi. spielten: Carina Bauer, Annette Mehrens, Kathrin Völlm und Sonja Dreßler
Gegen Heimsheim spielten: Carina Bauer, Annette Mehrens, Kathrin Völlm und Inge Wild
Gegen Lomersheim spielten: Annette Mehrens, Kathrin Völlm, Inge Wild und Sonja Dreßler

2. Herren Kreisliga Gr. 3:
TV Markgröningen IV - TSV Asperg II  4:9
Drei hervorragend aufgelegte Doppel und ein starkes mittleres Paarkreuz mit Michael Mehrens und Horst Heidl sicherten den Erfolg in Markgröningen.
Es spielten: David Bauer, Bastian Barth, Michael Mehrens, Horst Heidl, André Niederstebruch und Uwe Richter

3. Herren A-Klasse Gr.2:
TSV Asperg III - TV Großbottwar II  3:9
TSV Bietigheim II - TSV Asperg III  9:5
Das Team hat in den beiden Begegnungen alles gegeben und gegen Bietigheim wäre ihr beispielhafter Einsatzwille auch fast belohnt worden. Dafür gibt es jetzt am letzten Spieltag Spannung pur. Denn die Entscheidung um den Abstieg wird es im Fernduell zwischen der punktgleichen Mannschaft aus Winzerhausen und der dritten Asperger Herrenmannschaft geben.
Gegen Großbottwar spielten: Sebastian Götzner, Rainer Pflugfelder, Uwe Richter, Pascal Müller, Steffen Grauer und Karl-Heinz Setsuwan
Gegen Bietigheim spielten: Sebastian Götzner, Rainer Pflugfelder, Uwe Richter, Pascal Müller, Carsten Weller und Heiko Denk

4. Herren Kreisklasse C Gr.1:
TV Möglingen III - TSV Asperg IV  6:9
In Möglingen führte eine geschlossene Mannschaftsleistung zum doppelten Punktgewinn. In diesem Match war der unbedingte Siegeswille der Mannschaft deutlich zu spüren. Die Asperger Spieler feuerten sich gegenseitig an und jeder fieberte beim Spiel seines Mannschaftskameraden mit.
Es spielten: Steffen Grauer, Karl-Heinz Setsuwan, Luca-Ramon Bartels, Gerhard Hermann, Uli Fink und Dennis Heller

5. Herren Kreisklasse D Gr.3:
TTV Pleidelsheim V - TSV Asperg V  6:3
Unsere Oldies mußten eine unerwartete Niederlage hinnehmen und bescherten den bisher sieglosen Pleidelsheimern mit ihren Plastikbällen einen gelungenen Saisonschluss. Schon in den Doppeln kündigte sich eine schwere Aufgabe an. Nur das Doppel Hermann / Marschall konnten nach einem 0:2 Rückstand ihre Begegnung noch mit 3:2 gewinnen und sind mit ihrer makellosen Bilanz das zweitbeste Doppel der Liga. In einer mit hoher Intensität geführten Begegnung, punkteten für die Asperger in den Einzeln Hans Fritz und Eckard Rexin. In langen und hart umkämpften Begegnungen muss die Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von 73 Jahren allmählich ihrem Alter Tribut zollen.
Es spielten: Gerhard Hermann, Hans Fritz, Eckard Rexin und Hannes Marschall

2. Senioren 40 Kreisliga Gruppe 1
TSV Asperg II - TV Lienzingen  6:2
Mit einem ungefährdeten Erfolg haben die Senioren dem Absteiger aus Lienzingen klar die Grenzen aufgezeigt.
Es spielten: Cafer Ün, André Niederstebruch, Uwe Richter und Annette Mehrens