test news 2

Neues vom Pressewart

Die 4 Sportfreunde* der hinteren Reihe sind 1963-69 zur TT-Abteilung gestoßen und mit zusammen 284 Jahren ihre ältesten und langjährigsten Aktiven. Karl-Heinz S. und Joachim F-C. (ohne Abb.) mit 111Jahren ergänzen das Team! Hilft einer dieser "Jungen" in höherrangigen Mannschaften (MS) aus, muss Neubürger Helmuth B. (aus dem Urgestein-Jahrgang) bei uns ran und treibt den Altersschnitt weiter hoch.

h.v.l.*: Hannes M., Eckard R., Gerhard H., Hans F.; v.v.l.: Karl-Heinz S., Helmuth B.

 

Als identische Vierer-MS* Herren III wurden wir 2012 Ligameister und stiegen, um 2 Mann verstärkt, in die C-Klasse auf. 2014 ließen sich neu gekommene Spieler mit mehr TTR-Punkten als neue Herren III. genüsslich in unserer Liga nieder, während wir aus diesem Grund zurück in die D-Klasse mussten. Auf Anhieb Meister und Aufsteiger betrieben sie aber Wiedergutmachung. Nun ja, wir haben unseren Teil dazu beigetragen! (Freibier III.neu > III.alt ?). Den sofortigen Aufstieg haben wir 2015 in der extrem starken D1-Klasse knapp um 1 Punkt verfehlt.                  HM 08/2015