Bahneröffnungen 2018 + KM Langstaffeln

Bei strahlendem Sonnenschein fanden auch in diesem Jahr wieder die traditionellen Bahneröffnungen im Stadion im Osterholz über die Disziplinen 50m, Weitsprung, Hochsprung, Schlagball und 4x50m Staffel in den Altersklassen W10, W11, M10, M11 statt. In diesem Jahr wurden auch die Kreismeisterschaften der Langstaffeln in allen Altersklassen über 4x400m, 3x800m und 3x1000m gleichzeitig durchgeführt. Leider dürfen die Bahneröffnungen in den klassischen Disziplinen nur noch für die Altersklassen ab U12 ausgerichtet werden. Daher waren trotz perfekter Bedingungen in beiden Wettkämpfen nur 153 Teilnehmer am Start.

Wegen anfänglicher technischer Probleme im Wettkampfbüro gelang es in den ersten Stunden nicht die Ergebnislisten zeitnah zu veröffentlichen. Die Versäumnisse wurden im Laufe des Tages wieder eingeholt, so dass gegen Ende des Wettkampftages alle Urkunden ausgestellt werden konnten.

Trotzdem geht ein Dank an alle Helfer, die diesen beinahe reibungslosen Ablauf des Wettkampftages ermöglicht haben, so wie an alle Teilnehmer für ihre Geduld.

 

Hier geht es zu den Ergebnissen