Neuregelung Jahreszeichenkontingente in den Asperger Nachrichten

An alle Leser der Asperger Nachrichten,

wir möchten über eine wichtige Änderung bezüglich der Berichterstattung in den Asperger Nachrichten informieren. Im Jahr 2024 trat eine Neuregelung des Jahreszeichenkontingents in Kraft, die auch Auswirkungen auf die Berichterstattung der Handballabteilung hat.
Im Zuge dieser Neuregelung wird die Anzahl der Berichte über die Handballabteilung in den Asperger Nachrichten deutlich verringert werden müssen. Dies bedeutet, dass in Zukunft weniger ausführliche Informationen über unsere Spiele und Veranstaltungen in den Asperger Nachrichten zu finden sind.

Alle ausführlichen Berichte und Informationen gibt es weiterhin hier auf unserer Homepage. Dort findet man stets aktuelle Spielberichte, Veranstaltungshinweise und weitere Neuigkeiten rund um unsere Handballabteilung.

Wir bedauern die Einschränkung in der Berichterstattung und danken für das Verständnis. Wir sind weiterhin bestrebt, euch bestmöglich über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten und freuen uns darauf, euch auch weiterhin auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.