Knapper Heimerfolg gegen Weissach II

Die zweite Männermannschaft hatte am vergangenen Samstag mit dem TSV Weissach II einen der schwersten Gegner zu Gast in der Rundsporthalle. Mit 22:20 meisterte das Team von Christian Gerlach auch diese Aufgabe und setzte sich an die Spitze der Kreisliga C

Die Asperger gingen von Beginn an in Führung. Bis zum 5:5 in der 20. Minute konnten die Gäste immer wieder ausgleichen. In den letzten zehn Minuten des ersten Durchgangs erspielten sich die Hausherren dann einen kleinen Vorsprung. Mit 9:7 wurden die Seiten gewechselt. Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit gehörten ganz klar den Aspergern. 8:3 Tore sorgten bis zur 45. Minute für eine Vorentscheidung. In der letzten Viertelstunde schalteten die Gastgeber dann einen Gang zurück. Dies nutzten die Weissacher und verkürzten bis zur Schlußsirene auf zwei Tore. Am Ende stand ein 22:20-Heimsieg auf der Anzeigetafel, der für den TSV Asperg Tabellenplatz 1 bedeutet.