Zweiter Saisonsieg der E3

Nach dem 7:1-Auftaktsieg in Leonberg war letzten Samstag die Mannschaft der Sportfreunde Mundelsheim zu Gast im Osterholzstadion. Die TSV´ler knüpften vom Anpfiff weg an die Leistung des ersten Spieltags an und waren die überlegene Mannschaft. Die Vorgaben der Trainer - konsequente Abwehrarbeit, frühes Pressing und sicheres, schnelles Spiel nach vorne - wurden gut umgesetzt. Der Gegner wurde frühzeitig unter Druck gesetzt und die Ballgewinne für schöne Spielzüge genutzt, so dass viele Torchancen herausgespielt wurden. Bis zur Halbzeit gelang eine 4:0-Führung, die auch noch höher hätte ausfallen können, aber der gute gegnerische Torwart verhinderte weitere Treffer. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Angriff auf Angriff rollte auf das Mundelsheimer Tor und die gelegentlichen Entlastungsangriffe der Gäste wurden von der aufmerksamen Asperger Abwehr sicher abgefangen. Schöne Kombinationen brachten drei weitere Tore und kurz vor Spielende gelang den Mundelsheimern noch der Ehrentreffer zum 7:1-Endstand. Dieser Sieg nach toller Leistung wurde mit der Tabellenführung belohnt. Weiter so Jungs!

Es spielten: Davide, Botan, David, Luka, Daniel, Yasin, Aydin, Jonathan, Niklas, Adnis