Zur kommenden Saison wird sich bei der Abteilung Fussball einiges ändern

Trainer 1. Mannschaft:

Holger Lorenschat, der bisher die 2. Mannschaft trainiert hat, wird die Position von Holger Bier übernehmen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmals an Holger Bier für seinen tollen Einsatz!!

Trainer 2. Mannschaft:

Wir freuen uns sehr, dass Uwe Festtag die 2. Mannschaft übernehmen wird. Wir freuen uns auf die neue Saison!!

Sportlicher Leiter:

Holger Bier wird sich in seiner neuen Funktion um den Trainer-/Spielerstab und um das Thema Sponsoren kümmern.

Abgänge:

Abschied nehmen fällt schwer - doch leider werden nach der Saison beim TSV einige Spieler einen anderen/neuen Weg einschlagen. Den Verein verlassen werden: Timo Sailer (Ruhestand), Sahin Bilgetürk (SKV Eglosheim) und Ralph Bungard (Ruhestand)

Wir sagen auf diesem Wege nochmals VIELEN DANK für euren Einsatz und die gemeinsame geile Zeit. Wir werden euch vermissen und ihr seid jederzeit wieder bei uns willkommen. Auf eurem weiteren Weg wünschen wir euch alles Gute.