Vorletzter Platz beim Kleinfeldturnier in Markgröningen.

Angetreten waren wir mit einer nominell ganz guten Truppe und anfangs sah auch alles sehr gut aus, denn in der 1. Begegnung ging man nach gefälligem Spiel mit 1:0 in Führung, die jedoch durch einen individuellen Fehler wieder zunichte gemacht wurde und so endete das Spiel mit 1:1.

Das 2. Spiel gegen Oberriexingen endete mit einem torlosen Unentschieden und so war schon vor dem 3. Spiel klar, dass, sollten wir dieses Spiel verlieren, wir Letzter in der Gruppe würden. Es kam wie es kommen musste, wir verloren dieses Spiel mit 0:1. Dem Gegentor war ebenfalls ein individueller bzw. kurioser Fehler vorausgegangen und so sah man sich zum letzten Spiel dem Gruppenletzten der anderen Gruppe, dem TV Möglingen, gegenüber, der im Spiel um Platz 7 mit 2:0 bezwungen werden konnte.

Unterm Strich muss man sagen, dass bei diesem Turnier mehr herausspringen hätte können, aber wie sagte schon ein SPD-Kanzlerkandidat „Hätte, hätte Fahrradkette“.