Teilnahme am Tammer Kleinfeldturnier

Mit einer Spielzeit von 8 Min. waren auch viele Mannschaften unzufrieden, denn, wer personalstark antrat hatte Schwierigkeiten dass die einzelnen Spieler (gespielt wurde mit Torwart und 4 Feldspielern) auch zu entsprechenden Einsatzzeiten kamen. Soweit zu den Rahmenbedingungen.

Das Turnier begann mit dem Spiel gegen die Germania aus Bietigheim, das mit einem 0:0 endete und man zunächst einmal von keinem Fehlstart sprechen konnte, wenngleich aufgrund der Chancen ein Sieg durchaus drin war.

Mit demselben Ergebnis trennte man sich von der Skizunft Kornwestheim, wobei die Chancenauswertung bei diesem Spiel als katastrophal zu bezeichnen war.

Das 3. Spiel hatten wir gegen die Sportfreunde aus Lauffen, das nach ausgeglichenem Spiel mit 0:1 verloren ging.

Diese 0:1-Niederlage konnten wir mit einem 1:0-Sieg gegen Benningen kompensieren, was allerdings unser einziges Tor sein sollte, das an diesem Abend geschossen wurde, da das letzte Spiel gegen Meimsheim nach gutem Start und wiederum einigen hochkarätigen Chancen am Ende doch sehr deutlich mit 0:3 verloren ging.

Man beendete die Gruppe mit einem 4. Platz und trollte sich bei sehr kühlen Temperaturen doch vergleichsweise früh nach Hause.

Unterm Strich müssen wir feststellen, dass wir uns zwar durchaus Chancen erarbeiten, aber offensichtlich keinen in unseren Reihen haben, der diese dann auch verwertet. Schade.

Übrigens weiß ich wieder wer Dino Malacrino ist.