Revanche gelungen – so lautet das Fazit zum Spiel gegen Hoheneck

Wir begannen konzentriert und ließen den Ball gut laufen. So dauerte es auch nicht lange, bis sich erste Chancen einstellten, von denen Dino, nach schöner Vorarbeit von Micha Riep,  dann mit einem „Flipper“-Tor mit dem Torwart zum 1 : 0 abschließen konnte.

Im weiteren Verlauf scheiterten wir 2 Mal am Aluminium, ehe Simon mit einem sehenswerten Kopfballtreffer auf 2 : 0 erhöhte.

Mit diesem Stand ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel gewann dann mehr und mehr der Gegner die Oberhand und wir verloren immer mehr die Ordnung.

All das was vor der Halbzeit noch so gut funktionierte, war nach dem Wechsel gänzlich weg und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Hoheneck auf 2 : 1 verkürzte. In der Folge erarbeiteten sie sich Chance um Chance, von denen eine fast ihr Ziel erreichte, aber mit Glück des Tüchtigen blieb es bis zum Ende des Spiels beim 2:1.

Anschließend sorgten Simon u. Steffen für ein kräftiges Vesper mit Würsten und Cevapcici vom Grill für beide Mannschaften für einen harmonischen Ausklang des Abends.