die Abteilung - Organigramm
die Abteilung - Funktionäre
die Abteilung - Stellenbörse

die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort Finanzen/Verwaltung die Abteilung - Ressort Aktiv die Abteilung - Ressort Jugend
  die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse" die Abteilung - Ressort "Marketing die Abteilung - Ressort "Organisation" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

SCHIEDSRICHTER

Jan Binder & Felix Streich
    Betreuung der Schiedsrichter und Zeitnehmer/Sekretäre

Ohne die technische Infrastruktur, Trikots und Schiedsrichter findet kein Spiel statt. Das neugeschaffene Ressort „technische Leitung“ kümmert sich um genau diese Dinge.

Spielpläne erstellen, Spielerpässe ausstellen, Trainings- und Spieltextilien und Online-Zugänge bereitstellen. Das sind nur einige der Aufgaben für die Mitarbeiter im Ressort „technische Leitung“. Auch die Qualifikation und Weiterbildung der Asperger Schiedsrichter, Trainer und Funktionäre sind ein wichtiger Bestandteil. Kurzum, ohne die Arbeit des Ressorts „technische Leitung“ gäbe es keine Handballspiele in Asperg.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du bist technisch versiert oder interessierst dich für die Organisation rund um die Handballspiele? Dann bist du im Ressort „technische Leitung“ genau richtig!
Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei der Ressortleitung melden!