test news 2

Erste Herrenmannschaft verteidigt Tabellenführung

Am Samstagabend hatten wir die Mannschaft von Löchgau zu Gast. Die Löchgauer, immerhin Vorjahresvizemeister, waren schon immer eine harte Nuss für uns.

Jedoch lief es an diesem Abend bei uns wie geschmiert und wir konnten, auch Dank dem Support der Zuschauer, deutlich mit 9:3 gewinnen.

Unser vorderes Paarkreuz mit Jonas und Martin spielte ganz groß auf und lies seinen Gegnern keine Chance. Mit 4 Punkten war die Maximalausbeute erreicht.

In der Mitte hielten Dieter und Rene die Partien ausgeglichen. David verlor leider gegen den sensationell aufspielenden Rüdiger Weiß und erreichte selbst leider keine Normalform.

Die Überraschung des Abends: Unsere neue Nummer 1 der zweiten Mannschaft, Benedikt Mosbach, der den seinen Vaterfreuden entgegenfiebernden Steffen Schurr ersetzte, knackte den ca. 100 Punkte höher eingestuften Roland Ivenz in 5 spannenden und hochklassigen Sätzen.

Danach saß man mit den Gegnern noch bei Pizza und Bier bei Emy's zusammen und fachsimpelte über den einen oder anderen Ballwechsel.

Die erste ist somit auch nach dem 3. Spieltag Tabellenführer und kann gelassen dem Spiel gegen die starken Steinheimer am kommenden Samstag entgegenblicken.