test news 2

1. Herren: Deutliche Niederlage gegen Oberderdingen

Nach überraschend starkem Rückrundenstart (2 Siege gegen Tabellenzweiten und -vierten bei nur einer Niederlage gegen den Tabellenführer) musste sich die 1. Mannschaft des TSV Asperg deutlich Oberderdingen geschlagen geben.
Nach dem Sieg gegen Bietigheim-Bissingen hatten sich die Asperger sicher mehr ausgerechnet, aber gegen die stark aufspielenden Oberderdinger war am Ende nichts zu holen.
Zwar konnten die Asperger nach den Doppeln mit 2:1 in Führung gehen, danach konnte aber nur David Hörmann seine starke Form unter Beweis stellen und den einzigen Punkt im Einzel holen.
Hervorzuheben sind noch die vielen Zuschauer, die die Asperger lautstark anfeuerten.

Aufgrund der Niederlage ist wohl der Relegationsplatz um den Aufstieg außer Reichweite. In den kommenden zwei Spielen gegen Kornwestheim und Markgröningen 2 sollten Siege eingefahren werden, damit ein Platz im Mittelfeld frühzeitig gesichert ist.

1.