TSV Asperg E2 erkämpft sich in Sternenfels ein Unentschieden und sichert sich den 2. Tabellenplatz

Am letzten Spieltag der E-Junioren-Qualistaffel musste der TSV Asperg 2 nach Sternenfels fahren. In der ersten Halbzeit standen die Jungs aus Asperg neben sich und gingen verdient mit einem 2:0-Rückstand in die Halbzeitpause.
Nach einer deutlichen Ansprache des Trainers waren die Jungs wie verwandelt und spielten eine sehr gute zweite Halbzeit. Durch zwei schöne Tore konnte das Ergebnis ausgeglichen werden, so dass das Spiel mit einem 2:2 endete.
Damit beendet der TSV Asperg 2 die E-Junioren-Qualistaffel auf Rang 2. Das Trainerteam ist mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und die Jungs können stolz auf sich sein.

Es spielten: Aaron, Emil, Giovanni (1), Leon, Louis A., Luis F. (1), Kaan, Paolo, Romel